Sonntag, 17. Februar 2013

Das Finale in Sydney



Ja, wir sind aus unserer Lethargie erwacht und können uns endlich wieder zu einem neuen Blogbeitrag motivieren, der letzte ist schließlich schon etwas her. Seit dem sind wir von Melbourne über Canberra zurück nach Sydney gefahren. Wie Sydney?!
Tatsächlich sind wir nach 15.000 km durch Australien wieder an unserem Ausgangspunkt angekommen, ein untrügliches Zeichen, dass sich die Reise langsam dem Ende nähert.
Die vergangenen Tage haben wir genutzt, um unseren Holden (Auto ;) wieder zu verkaufen. Nach vielen verteilten Flyern und Anzeigen im Internet haben sich letztlich genau 0 ernsthafte Anfragen ergeben. Unser Auto haben wir aber dann doch noch zu einem akzeptablen Preis verkaufen können, da wir bei unserem Händler eine Rückkaufgarantie abgeschlossen haben. Ohne unser Auto (also nackt ;) haben wir uns ein Hostel mitten in Sydney genommen, das Selbe in dem wir unsere Reise begonnen haben.

Blick auf Sydney
Sealife in Sydney
Tatsächlich gehen auch 10 Wochen in Australien vorbei und im Nachhinein sogar schneller als gedacht. Surfen, Tauchen, Outback, Regenwald und unzählige Nationalparks haben unsere Tour zu einem sehr gelungen Trip gemacht!
Heute Abend geht auch schon unser Flug zurück nach Deutschland, den aber nur zwei von uns dreien antreten.  Der Steffen hat noch nicht genug und gibt eine Zugabe in Südostasien. Zwei Monate dauert die Tour durch Thailand, den Philippinen und anderen Orten von denen Steffen uns mit einem neuen Blog am laufenden halten möchte. Hier die Adresse:  steffen-in-asien.blogspot.com 

That's IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen